Zu Hause zu bleiben ist aktuell ratsam und sinnvoll. Was macht man jedoch die ganze Zeit?

Da ich aktuell keinen persönlichen Unterricht 1zu1 geben darf, habe ich mein Angebot erweitert. Ich biete jetzt auch Unterricht über Internet an. Über Skype, Facetime oder Zoom gibt es hier die Möglichkeit, von zu Hause aus Gesangsunterricht zu erhalten. Musik ist zwar keine Heilung gegen Corona, bewirkt aber dennoch etwas Positives in uns.

Für den Unterricht braucht man nicht viel. Skype z.B. läuft auf vielen Geräten (Computer, Mobiltelefon, Tablet). Ein Mikrofon ist zwingend nötig, eine Kamera von Vorteil ;-). Also, Programm installieren, Probestunde vereinbaren und dem Frust der Isolation entgegen wirken.

Speziell für den Unterricht über Internet habe ich mich auch entschlossen, meine Gutscheine zum Schüler/Studentenpreis anzubieten und zwar für alle.

Nehmt also einfach Kontakt mit mir auf!

#stayathome #stayhome #corona #crisis #education #voicelesson #voicelessons #voucher #skype #facetime #zoom #gesangsunterricht #online #onlineunterricht