“Die Stille zwischen den Noten ist genauso wichtig wie die Noten selbst.”

W. A. Mozart (1756 – 1791)

Meine Motivation

Musik ist meine Leidenschaft. Diese Leidenschaft teile ich gerne mit anderen.

Ich singe seit mehreren Jahren in verschiedenen Chören. Hier erlebe ich immer wieder, wie gut sich das gemeinsame Singen anfühlt.

Für ein paar Stunden den Alltag vergessen und gemeinsam wunderbare Musik erarbeiten, was will man mehr?

 

Worum geht es?

Chorproben sollen Spaß machen, vom Alltag ablenken, ein Gemeinschaftsgefühl schaffen und dabei soll wundervolle Musik entstehen. Getreu diesem Motto gestalte ich die Chorproben.

 

Wo kann man mitsingen?

  • Cantanti (Frauen-Chor) – Willich
    (für Details auf den Namen klicken)
  • Vokalensemble Klangraum (Gemischter Chor) – St. Tönis (im Aufbau)
    (für Details auf den Namen klicken)
  • MEGELS-Chor (Gemischter Chor) – St. Tönis
    (für Details auf den Namen klicken)

 

Chorleiter gesucht?

Für regelmäßige Chorleitungen stehe ich aktuell leider nicht zur Verfügung. Schauen Sie ggf. mal in eine Probe der oben aufgelisteten Chöre nach. Neue Sänger/innen sind dort immer willkommen. Für zeitlich begrenzte Chorprojekte bin ich jedoch offen.

Nehmen Sie doch einfach Kontakt auf.