Unter dem Motto “From Earth to Heaven” veranstalten am 26. Mai 2019 um 17 Uhr in der Kirche St. Michael Lindental der MEGels-Chor (Tönisvorst) zusammen mit Gospel@Heart (Neersen) ein gemeinsames Konzert.

Entstanden ist die Idee in einer Probe von Gospel@Heart. Martina Rosentreter (Chorleiterin Gospel@Heart) hatte ein Chorsatz von einem neuen Stück gefunden, welches Manuel Maag (Chorleiter MEGels und selbst Sänger bei Gospel@Heart) so gut gefallen hat, das er es unbedingt mit den MEGels ebenfalls einstudieren wollte. Ein Gedanke kam dann nach dem anderen und die Frage kam auf, wie dieses Stück wohl mit einem großen Chor klingen würde. Und genau das, können die Zuhörer/innen am 26. Mai dann selbst heraus finden.

„Songs from below and above“ … die musikalische Reise in himmlische Regionen.

Wann: 26. Mai 2019, 17 Uhr
Wo: Kirche St. Michael Lindental, Am Konnertzfeld 29, 47804 Krefeld


Zum Downloaden bitte auf das Plakat klicken.

#Chor #Choir #Konzert #Concert #MEGels #GospelAtHeart #Pop #Gospel #Musik #Music #Toenisvorst #Krefeld #Neersen