Kommenden Donnerstag, den 08.11.2018 um 20 Uhr ist es nun endlich soweit. Die erste Probe meines neuen Kammerchors findet statt.

Die Räumlichkeiten stehen fest, das Material ist herausgesucht und die dazugehörigen Übedateien erstellt. Es kann also endlich losgehen mit meinem Traum eines eigenen Kammerchors.

Ich hoffe auf viele begeisterte SängerInnen die mit mir zusammen wunderbare moderne Klassik einstudieren wollen.

Da der Chor jetzt erst entsteht, habe ich erst mal Stücke herausgesucht, die weitestgehend 4-Stimmig sind. Wir müssen uns ja erst mal zusammen finden. Später soll es dann jedoch auch Stücke geben, in denen die jeweiligen Stimmgruppen noch weiter aufgeteilt werden.

Einen Eindruck über mögliche Stücke können hier nochmal nachgeschaut werden (verlinkte Videos ganz unten).

Wer also Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Einfach hierfür das Kontaktformular verwenden.
In jeder Stimmgruppe findet sich noch Platz für weitere SängerInnen ;-).

 

#Kammerchor #Gruendung #Probe #ErsteProbe #Toenisvorst #StToenis #Klassik #Modern #ModerneKlassik #Vorfreude #Termin